Herzlich willkommen! Ich bin Isabel Graumann, Ihre Kandidatin für die Europawahl 2024. Als stolze Vertreterin Deutschlands stehe ich auf dem dritten Listenplatz und setze mich für eine bessere Zukunft in Europa ein.

Mein Lebensweg begann 1962 in München. Nach meinem Abitur in Nördlingen und einem Orientierungsjahr in Bonn absolvierte ich von 1985 bis 1988 eine Ausbildung zur Hebamme in Erlangen. Beruflich habe ich mich in verschiedenen Bereichen engagiert, von der Geburtshilfe im Rhein-Main-Gebiet bis hin zur Implementierung eines hebammengeleiteten Kreißsaals und Aufbau eines Familienzentrums in Dillingen.

Neben meiner beruflichen Laufbahn als Hebamme und Heilpraktikerin bin ich auch als Familienhebamme tätig, wodurch ich tiefe Einblicke in die Herausforderungen und Bedürfnisse von Familien gewonnen habe. Diese Erfahrungen und mein Engagement für Familien und Kinderschutz sind die Grundlage meiner politischen Arbeit.

Als Mutter von fünf Kindern weiß ich um die Bedeutung einer starken, unterstützenden Gemeinschaft. Mein Ziel ist es, diese Werte in Europa zu fördern und zu schützen.

Meine Freizeit verbringe ich mit Gesang, Tanz, dem Genuss des Landlebens und anregenden Diskussionen. Diese Leidenschaften bereichern mein Leben und motivieren mich in meinem politischen Engagement.

Gemeinsam können wir Europa zu einem besseren Ort für alle machen. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und darauf, diesen Weg mit Ihnen zu gehen!

ISABEL GRAUMANN 2024 - IHRE WAHL, IHRE STIMME!